Unser Angebot gilt ausschließlich für gewerbliche Kunden und öffentliche Auftraggeber.

BTM Tresor einbaufähig

Sie benötigen ein Angebot oder haben Fragen zu diesem Produkt?

avatar

BTM Tresor einbaufähig

Auf Wunsch können Sie unsere Apothekerschränke mit einem oder zwei BTM-Tresoren ausstatten (pro Auszug ist der Einbau eines (1) BTM-Tresors realisierbar).
Der BTM-Tresor wird an der oberen Auszugsschiene des Apothekerschranks montiert. Er hat ein Doppelschloss mit drei Schlüsseln. Mit einer 55 mm starken Stahltür und 3 Zuhaltungen erfüllt er die Richtlinien des BfArM (4114 – K 1.07). Das Volumen des BTM-Tresors richtet sich nach dem Bedarf einer Tagesration.
Auch nachträglich ist der Einbau eines BTM-Tresors prinzipiell noch machbar. Nach Möglichkeit sollte er jedoch bereits ab Werk verbaut sein, da der nachträgliche Einbau einen gewissen Mehraufwand mit sich bringt.
Produktnummer: CP-4005
Eigengewicht: 30 kg
BTM-Schließfach: Doppelbartschloss inkl. 3 Schlüssel

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.