Unser Angebot gilt ausschließlich für gewerbliche Kunden und öffentliche Auftraggeber.

Fallbeispiel Medikamentenschrank:
Rettungsdienst Arbeiter-Samariter-Bund

Lufthansa ist die größte deutsche Airline. Die Wurzeln des Unternehmens reichen bis ins Jahr 1926 zurück. Seit der Gründung entwickelte sich die Lufthansa zu einem der weltweit größten Aviation Konzerne. Heute zählen mehr als 500 Flugzeuge zur Flotte des Konzerns. Sie befördern Passagiere und Fracht. Mehrere zehntausend Mitarbeiter sind weltweit für Lufthansa im Einsatz. Im Jahre 2011 wurden mehr als 90,2 Millionen Fluggäste befördert.

Ausgangssituation

Herr Jörg Wenzel, der Leiter des Rettungsdienstes  war schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem platzsparenden Medikamentenschrank, in dem er nach dem Prinzip, wie die Autos ausgestattet sind, alle Medikamente alphabetisch sortiert, lagern konnte. Bei seinen Online-Recherchen ist Herr Wenzel dann auf den Medikamentenschrank von der Firma Haase gestoßen.


Lösung

Der Kloss Original Medikamentenschrank vereint alle Wünsche bezüglich Sicherheit und Ordnung in einem Schrank. Durch die Teleskopauszüge kann, nach Namen geordnet, jedes Medikament sicher und übersichtlich aufbewahrt werden. Dies macht die Bestückung der Fahrzeuge einfach und die Nachbestellungen lassen sich leicht erfassen.

Original Kloss-Medikamentenschränke zeichnen sich durch viele Vorteile aus:

  • Platzsparend: Jeweils 2 Teleskopauszüge pro Schrank
  • Übersichtlich: Jede Seite der Auszüge gut einsehbar
  • Gesichert: Zentralverschluss mit 2 Schlüsseln
  • Ausführung: Feuerhemmend aus Stahl, 100 Farbkombinationen sind möglich

Die professionelle Lösung für mehr Sicherheit, Ordnung und Übersicht der Medikamente in Alten-und Pflegeheimen, Kliniken und Sanatorien.