Unternehmen

Unternehmen

Willkommen bei Kloss Original Schränke by EDP.

Seit über 40 Jahren haben wir uns auf die Herstellung und den Vertrieb von Stahlschränken und Einrichtungen spezialisiert.

Zu Beginn waren es die Kloss Original Schränke, die heute in sehr vielen wissenschaftlichen sowie in Bundes-, Länder- und Stadt- Archiven und Bibliotheken stehen. Aber auch als Medikamenten Schränke in Krankenhäusern, Alten- und Pflegeheimen sind sie zu finden. In IT-Abteilungen werden zur Langzeitarchivierung die Datensicherungsbänder im Kloss Medien Schrank gelagert.

Über die Jahre wurde die Produktpalette kontinuierlich für die verschiedenen Einsatzgebiete erweitert und vertieft.
Es gibt also viele Möglichkeiten, diesen „Universal Schrank“ einzusetzen, ihrer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Objekteinrichtungen für Krankenhäuser, Alten- und Pflegeheime sowie Labors werden in Zusammenarbeit mit namenhaften Firmen von der Planung bis zur Realisierung angeboten.